es geschah am Freitag, 13. Oktober 2023 um 14:50 Uhr in Breyell Nettetal.
es geschah am Freitag, 13. Oktober 2023 um 14:50 Uhr in Breyell Nettetal NRW.
Marco Pierre Zimmermann, der Mann, der Tony mit seinem LKW angefahren hatte, nahm nie Kontakt zu Tony auf oder besuchte ihn im Krankenhaus, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen oder sich für das zu entschuldigen, was er ihm angetan hatte. Das Einzige, was Marco Pierre Zimmermann nach dem Unfall tat, war, sofort einen Anwalt zu engagieren, um seinen Führerschein zurückzubekommen, und die Geschichte zu verbreiten, dass er keine Schuld an dem Unfall trage. Doch er ist tatsächlich schuld. Als die deutsche Polizei am Unfallort eintraf, beschlagnahmte sie sofort Marco Pierre Zimmermanns Führerschein.
Nettetal-Breyell. Am Freitag gegen 14.50 Uhr befuhr ein 57-jähriger Motorrollerfahrer aus Venlo in Nettetal-Breyell die Lobbericher Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung Lobbericher Straße/ Haagstraße überholte ihn ein in gleicher Richtung fahrender 34-jähriger LKW-Fahrer aus Viersen-Dülken.
Ob es zu einer Berührung kam, ist derzeit noch nicht geklärt. Der Rollerfahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde er derart schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Es besteht Lebensgefahr.Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Lobbericher Straße für 4 Stunden komplett gesperrt.
Am Freitag gegen 14.50 Uhr befuhr ein 57jähriger Motorrollerfahrer aus Venlo in Nettetal-Breyell die Lobbericher Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung Lobbericher Straße/ Haagstraße überholte ihn ein in gleicher Richtung fahrender 34jähriger LKW-Fahrer aus Viersen-Dülken. Ob es zu einer Berührung kam, ist derzeit noch nicht geklärt. Der Rollerfahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er derart schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Es besteht Lebensgefahr. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Lobbericher Straße für 4 Stunden komplett gesperrt.
Ein Rollerfahrer (57) aus Venlo ist am Freitag bei einem Überholmanöver eines LKW-Fahrers schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Ein 57-jähriger Mann war am Freitag gegen 14:50 Uhr mit seinem Roller auf der Lobbericher Straße in Nettetal-Breyell stadteinwärts unterwegs. Nach Angaben der Polizei wurde er an der Kreuzung Lobbericher Straße/Haagstraße von einem LKW-Fahrer (34) aus Viersen-Dülken überholt, der in die gleiche Richtung fuhr. Ob es zu einer Touchierung der Fahrzeuge kam, ist der Polizei zufolge noch nicht bekannt. Der Rollerfahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Laternenmast. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er so schwer verletzt, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Während der Unfallaufnahme war die Lobbericher Straße für vier Stunden voll gesperrt.
Die Firma, bei der Marco Zimmermann als LKW-Fahrer arbeitet, ist bei der Allianz versichert, und die Allianz will keine Schuld eingestehen, obwohl Marco Zimmermann Tony angefahren hat. Wahrscheinlich hat er Tony nicht absichtlich angefahren, aber er ist schuldig. Er hat Tony von hinten angefahren und mitgeschleift. Er ist derjenige, der Tony überholt hat.